Vorstellung neues Mitglied

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:42

Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

:CBX: Hallo zusammen, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich fahre meine CB1 seit 1988 (damals aus 3.Hand gekauft), inzwischen 198.200 km auf der Uhr, mache alle Arbeiten daran selbst oder mit Hilfe von versierten Freunden - und habe in all den jahren viel Spaß mit dem Mopped gehabt. Fahre eher touristisch. Reiche auch gerne meine Erfahrungen mit der CBX hier weiter.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Willkommen in unserem Sechsclub ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen auch von mir aus Nordhessen,
Gruß elausw
Antworten