CBX aus Salzburg/Österreich

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Apr 2020, 07:53

CBX aus Salzburg/Österreich

Beitrag von Forum Member »

Liebe CBX-Kollegen, ich würde gerne bei euch im Forum beitreten. Ich hatte eine CB1, die ich vor ein paar Jahren von einem Erstbesitzer mit 10.000km gekauft habe - praktisch im Neuzustand -anbei noch ein Foto. Ich habe sie mittlerweile an einen Freund verkauft, betreue als Mechanikermeister aber seine Honda weiter. Da mittlerweile ein gröberes technisches Problem aufgetreten ist, stehe ich wirklich an und suche Rat und Hilfe im Forum :-)
Vielen Dank..........schöne Grüsse..........Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX aus Salzburg/Österreich

Beitrag von Forum Member »

Hallo Eugen
Da ich Berufstätig bin und mich auch mein Co-Admin verlassen hat, dauerte die Freischaltung ein bisschen länger.
Herzlich willkommen hier im CBX Forum, mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht.
Wo drückt der Schuh, frag einfach, bei den vielen CBX Spezialisten hier im Forum wird dir bestimmt geholfen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX aus Salzburg/Österreich

Beitrag von Forum Member »

Hallo und herzlich willkommen in unserem Sechsclub :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: CBX aus Salzburg/Österreich

Beitrag von Forum Member »

Gruß nach Salzburg aus Nordhessen
elausw
Antworten