Hallo aus der Schweiz

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen.

Nun hat es endlich geklappt mit der Anmeldung im Forum. :dh:

Ich bin Patrick aus der Schweiz "sw" und bringe mit meinen 29 Jahren das Durchschnittsalter vielleicht etwas nach unten
:-)

Beruflich bin ich Motorradmechaniker auf KTM und natürlich Honda.

Ich besitze eine CB400 Four die ich selbst komplett restauriert habe und zurzeit bin ich noch an einer CB750 Four am restaurieren.

Selbst habe ich zwar keine CBX aber mein Vater besitzt eine Top restaurierte CB1.

Zurzeit baue ich aber für einen Freund eine Prolink um, das heisst; im cafe racer stil, mit anderer Schwinge, upside down Gabel selbstgemachter Auspuff Anlage und und und.

Ich habe gesehen das ihr euer Know how nicht einfach so gerne an jedermann weiter gibt, ich hoffe allerdings das ihr für jemanden "jüngeres" der viel freude an solchen Motorrädern hat trotzdem offen seit.

Danke euch vielmals für die Aufnahme im Forum.

Gruss Patrick
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Patrick
Ein herzliches hier im CBX Forum.
Auch ich habe außer der CBX schon mehrere 750er Fours restauriert die Bilder dazu kannst du dir in der Gallery anschauen.
Als Motorradmechaniker bist du ja mit der Materie vertraut wenn auch nicht gleich mit so alten Schätzchen.
Solltest du hierzu Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen, bei uns findest du von Umbauten bis Original alles an CBX.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Säwwus und herzlich willkommen in unserem internationalen Sechsclub :handg:

Mit 29 Lenzen drückst du tatsächlich unser Durchschnittsalter recht deutlich nach unten. Macht aber nix.

Viel Spaß am Umbauen der Pro Link. "oj" Aber solange ihr die CB1 orginal lasst … !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen und Hallo Hajott.

Natürlich lassen wir die CB1 Top Original. :unsch:

übrigens hat mein Vater eine eigene Page.

https://honda-classic-nuessli.ch/

Hat ein paar interessante sachen drin und ein überblick was wir in der Freizeit so machen.

Gruss Patrick
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Forum Member »

Gruß in die Schweiz aus Nordhessen
elausw
Antworten