Servus

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 63
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:04

Servus

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Ich bin der Andreas und bin 35 Jahre alt!! Und habe von meinem Vater die Cbx in sehr schlechtem Zustand bekommen, und sie jetzt in 1 Jahr Arbeit wieder auf vordermann gebracht!! So gut es möglich war!! Und hoffe dass ich in diesem Forum mir mal ein paar Tipps holen kann wenn ich mal nicht weiter weiß!! Komme aus Österreich (VORARLBERG) Habe neben de Cbx Cb1 bj. 1978 noch ein anderes Motorrad und 2 Puch!!

Mfg Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
Herzlich willkommen im Sixclub. Wenn du Fragen hast immer her damit, hier wird dir geholfen.
Bilder deiner CBX wären schön. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Servus

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Servus

Beitrag von Forum Member »

Hallo und herzlich willkommen in unserem Sechsclub :handg:

Hier wirst du sicher auf alle deine Fragen eine kompetente Antwort bekommen. Sind viele Schrauber und Experten hier an Bord.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Servus

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Nordhessen nach Österreich,
elausw
Antworten