Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo an alle CBXler,
ich bin Peter, 61 Jahre alt und habe mir vor einiger Zeit meinen Modeptraum erfüllt. Eine CBX aus dem Jahr 79.
Ich freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen und Tipps.
Bis dann
Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo Namensvetter
herzlich willkommen hier im CBX Forum, ja angeregte Unterhaltungen sind immer gut.
Auch muß es nicht unbedingt permanent um die CBX gehen, es wäre allerdings trotzdem schön wenn wir hier Bilder deiner CBX zu sehen bekommen,
sowas wird immer gerne gesehen. Solltest du Fragen haben immer her damit , hier wird dir geholfen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen auch von mir, Peter!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Peter ! :ts:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter !
Willkommen im Forum und viel Spaß hier .
m.f.G Jens [CBX]
Antworten