Seite 1 von 1

Sechser aus Magdeburg

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 17:55
von Forum Member
Hallo CBX-Freunde!
Ich war schonmal bei euch und bin dann nach langer "Abwesenheit" gelöscht worden. Ich wohne in Magdeburg und habe zwei CBX 1000 CB1 (eine schwarze im Aufbau und eine rote in sehr schönem Originalzustand) und eine Z1300. Ich schraube gerne selbst und biete eine ganze Portion Erfahrung mit unseren Schätzen. Fahren war in letzter Zeit nicht so viel... Ich beantworte gerne Fragen und freue mich auf's lesen!
Grüße
Kalle

Re: Sechser aus Magdeburg

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 18:59
von Forum Member
Hallo Don_Karlos
Herzlich willkommen zurück hier im CBX Forum.
Ja wenn du länger wie ein halbes Jahr im Forum nicht online warst, wird dein Account automatisch gelöscht.
So wurde es mehrheitlich von den Mitgliedern damals beschlossen, wir möchten halt kein totes Forum mit vielen Karteileichen.
Deine Erfahrung können wir natürlich gebrauchen, da hier immer auch Fragen technischer Natur gestellt werden.
Auf rege Teilnahme und eventuell auch Bilder deiner Schätzchen. Gruß Peter [CBX]

Re: Sechser aus Magdeburg

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 19:58
von Forum Member
Willkommen zurück!

Re: Sechser aus Magdeburg

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 20:15
von Forum Member
Dann zum 2. Mal willkommen bei uns ! :handg:

Re: Sechser aus Magdeburg

Verfasst: So 6. Mai 2018, 11:46
von Forum Member
Welcom back. :dh:

Gruß, Bernd