Neues Mitglied im Forum

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neues Mitglied im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

neu hier freue ich mich jetzt mehr über die CBX zu lesen und vielleicht auch etwas zum Forum beitragen zu können.
Als Deutscher (73) lebe ich in der Schweiz, die CBX kenne ich von einem Neuaufbau in den 80zigern bis auf die letzte Schraube.
Jetzt fahre ich eine Bandit 1200, zugegeben, als Warmduscher nur bei schönem Wetter, jedoch nicht auf Schleichfahrt.
Euch allen wünsche ich eine immer knitterfreie Fahrt!

Gruss
SeniorDriver
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo Senior Driver
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Nun hat es ja endlich geklappt.
Nimm es uns nicht Übel, dass wir hier auf eine kleine Vorstellung bestehen, aber dies wurde so von den Mitgliedern beschlossen.
Da die meisten hier auch, ich sag mal im reiferen Alter sind möchte man doch ein klein wenig über sein Gegenüber in Erfahrung bringen.
Als alter Hase in Sachen CBX, der du nun mal bist, können wir vielleicht auch noch was dazu lernen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten