Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen.
Möchte mich kurz vorstellen, mein ist mathias kutz bin 56 Jahre alt und komme aus gevelsberg nrw .Bin von 1980 bis 1990
Eine cb 1 gefahren. Dan verkauft.jetzt vor 4 Jahren hat es mich wieder gepackt eine cbx zu fahren.da ich aber bis heute noch
Nichts gescheites gefunden habe (preismässig) habe ich eine cb 900 boldor sc01gekauft (die ich auch früher gefahren bin)
Ich hoffe ich werde irgendwann eine cbx 1 finden
Grüsse an alle.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Mathias !
Willkommen im Forum ,es wird Dir bestimmt noch eine gute CBX über den Weg laufen.
m.f.G Jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Danke jens
Ich hoffe es auch.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mathias und Herzlich Willkommen :handg:

Dann mal Waidmannsheil und gute Jagd nach dem richtigen Sechser für dich ! :hip:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten