Vorstellung Berlios

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

Seit 1981 besitze ich eine, damals nagelneue cb1 und fahre die alte Dame heute noch.
Sie war fast ununterbrochen angemeldet und hat so manche Urlaubsreise hinter sich.
Bis heute ist die CBX noch weit gehend im Originalzustand. Es wurden nur KONIS verbaut, eine Krauser Gepäckbrücke angebracht und die Sitzbank neu bezogen.
Auch nach so vielen Jahren hat die Faszination an der filigranen Technik und dem unbändigen Sound nicht nachgelassen.

Ich habe hier die Vorstellung von Berlios eingefügt. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

Hallo Berlios
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Vielleicht können auch wir noch von so einem alten CBX Hasen wie dich was lernen.
Es wäre schön wenn du uns hier auch mal ein Bild deiner CBX hochladen könntest, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und wünsche dir viel Spaß hier in unserer Reihen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

@Berlios

Schön, mit so einem Schätzchen gemeinsam alt zu werden... -- Glückwunsch.

... und herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

wie denn - wo denn - was denn ................
wer redet hier von ALT werden???????????????????
bin gestern erst dem Sandkasten entstiegen.

grüßle Ortwin
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

Na dann "Jungspund" - Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung Berlios

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen auch von mir! Und halt die alte Dame in Ehren!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten