Grüße aus der Pfalz

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Seit 08.2017 Besitzer einer CBX 1000 Supersport Bj. 1983 und stolz wie Harry. Das Moped ist komplett, Original mit Verkleidung und Honda Koffern.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo blaustein,

Glückwunsch zu deiner Neuen! Mir geht's genauso wie dir, habe meine 79' CB1 seit einer Woche und bin genau so stolz drauf. Ich bin hier im Forum super nett aufgenommen worden und habe schon einige wertvolle Tipps und Hinweise bekommen.
Ist das deine erste CBX? Erzähl doch mal ein bisschen mehr, wir können ja die hier versammelte Fachkompetenz gemeinsam Löchern...

Viel Spaß und immer gute Fahrt!
Till
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo blaustein!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Soll jetzt ja nochmal wärmer werden , alles Gute beim testen der Dicken.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Servus und Herzlich Willkommen ! :handg:
Wo genau ist denn deine Dicke zu Hause ? Ich bin nämlich auch immer in der Pfalz und/oder Elsass unterwegs. Vllt. laufen wir uns mal am Johanniskreuz über die Füße ?
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Danke für die liebe Aufnahme.
Ich lebe in Ludwigshafen bin 64 Jahre und Rentner.
Mit der CBX, jetzt 43000km, bin ich jetzt 3000 km gefahren. Moped läuft Seidenweich ohne Vibrationen. Braucht um die 7 Liter Sprit. Allerdings jetzt festgestellt das sie aus der Fußdichtung sabbert. Da kommt wohl Arbeit angerannt.
Außer CBX fahre ich BMW 1200 RS Bj. 2015 und eine Triumph Bonneville 1200 ccm/80 Ps Bj. 2016

Grüße
Dieter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dieter,

da sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in Worms und arbeite in LU bei der Firma mit den 4 großen Buchstaben.
In FT gibt es einen freien Händler, der sich auch mit der CBX auskennt. Habe dort meine Radlager machen lassen und das war nicht so einfach, wie man vllt. denkt. Wenn du selbst schraubst hat sich das natürlich erledigt, ansonsten gebe ich dir gerne Namen und Adresse. Ausserdem gibt es in LU in der Sternstrasse noch den Hr. König - eine Kapazität, was Motoren angeht. Auch und gerade für CBX-Motoren.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten