Neuvorstellung Tom

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Servus zusammen,

möchte mich heute kurz vorstellen. Nach drei Jahren Restauration (wenig Freizeit wegen Familie, Job, etc) ist mein 6-Zylinder-Traum in grau (PL) nun fast fertig und kuschelt sich an die 6 Rohre der kleinen roten Benelli. Steuerkette B muss noch rein (eben bestellt) und finale Einstellung der Vergaser und dann geht es zum ersten Ausritt auf die Strasse.

Grüße von Tom aus Bayern
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tom!
Willkommen im Forum .Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Restarbeiten.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Tom und Herzlich Willkommen im Forum :handg:
Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und würde mich über Fotos freuen - gerne auch von der "Kleinen" :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tom,
Willkommen im Forum.
Die Benelli Fahrer vermehren sich hier wohl 2it" Auch wenn hier wieder viele Unken ich finde die Benellis sind die schöneren sechser, wenn auch nicht ganz so zuverlässig wie die Japaner.
Schau mal auf meiner Classic Seite rein, da findest du jede menge Sei und Benelli Fahrer die sei der Schließung der IG ihr zuhause verloren haben

Gruuß mazze

Topic Author
Forum Member

Re: Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

danke für den netten Empfang hier im Forum!

Grüße
Tom

Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

Re: Neuvorstellung Tom

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tom...welche Steuerketten hast du genommen " Hersteller Bestell Nr."..?
Antworten