Neues Forumsmitglied

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Topic Author
Forum Member

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Forum Member »

Hajott hat geschrieben: Di 29. Aug 2017, 23:33 Habe erst vor Kurzem eine Benelli Tornado in diesen Farben auf dem Johanniskreuz in der Pfalz gesehen. Ist ein wirklich schönes Moped, wobei sich mir der Eindruck aufdrängte, dass sie absichtlich sehr effekthaschend konstruiert wurde. Eine seltene Schönheit - für meinen Geschmack ein wenig zu auffällig. Und das sagt einer, der regelmässig mit einem quer eingebauten Reihensechszylinder in einem Motorradrahmen daher kommt. :unsch:
Das trifft es sehr genau.
Wunderschön, aber wohl auch sehr problematisch im Hinblick auf thermische Probleme.
Auch die Mechanik soll nicht "auf Dauer" funktioniert haben.

Ich habe sie damals wirklich aus optischen Gründen gekauft. Hat 0 km und war noch nie
zugelassen (wird das auch nicht mehr, da es ja nimmer geht).

Meine Nachfahren können sie irgendwann abhängen und damit tun was Sie wollen....

Gruß Ralf

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Forum Member »

Dann bleibt zu Hoffen , das derweil die Seile nicht Morsch werden . :keul:

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Forum Member »

frei nach Clint Eastwood:

die hängt noch wenn du längst keine Luft mehr zum atmen brauchst.... :bae2: :bae2:

Gruß und schönen Abend

Ralf
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Forum Member »

:dh: Gut gebrüllt, Löwe ! :alach: :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten