Vorstellung Klempus

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung Klempus

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX-Fans!

Noch so'n alter Schrauber mit 'ner 1000er CBX1! Besitze das Prachtstück seit 2007 und schraube und putze das Teil mehr als dass ich fahre. Habe im letzten Jahr die Verkleidung rückgebaut, Tank lackieren lassen, Vergaser überholen lassen und nun hoffe ich auf einen schönen Sommer.

Über Kontakte in der Oberpfalz würde ich mich freuen!
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung Klempus

Beitrag von Forum Member »

Moin...

und herzlich willkommen im Forum!
Kannst gern noch Bilder reinsetzten, werden immer gern genommen.

Viele Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Klempus

Beitrag von Forum Member »

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Klempus

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Klempus !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! :handg:
Mmmh, wenn du so gerne putzt, sollte ich dir meine beiden Prachtstücke wohl mal über Winter zukommen lassen. :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten