Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Moin,
bin der Uwe, 58 Jahre alt, im Club Nr:180 und fahre eine umgebaute CBX CB 1 und eine umgebaute Z1000MK2 im Z900 Look.
Bin E>lektrotechniker und Kfz Elekrtiker, arbeite seit 30 Jahren bei Gillette in Berlin und bin der der Altersteilzeit, muss noch knapp 3 Jahre arbeiten.
Komme gebürtig aus Emden und wohne seit über 30 Jahren in Rangsdorf bei Berlin.
Habe noch eine Bruder mit 2 CBXen, die gerade bei Volker Eschbach umgebaut werden...Turbolader und Martin.


Uwe
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Uwe
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Gerne kannst du uns hier auch mal Bilder deiner umgebauten CBX oder Kawa hoch laden, sowas wird immer gesehen.
Nummer 180 im CBX Club sagt mir, dass du zu den alten Hasen in Sachen CBX zählst, gut so einen erfahrenen CBXler hier im Forum zu haben.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hier mal Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Bilder........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Sehr schöne Bikes
Da hast du einige 750 Four Teile an der CBX verbaut, wie Armaturen samt Becher, Blinker, Giuliari Sitzbank und den kompletten Lichterträger hinten.
Das Ganze, runden natürlich die Speichenräder und die Pipemaster ab.
Aber auch die Kawa ist eine Sahneschnitte. Danke für die schönen Bilder. :dh:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Grüß dich, Uwe,

und herzlich willkommen hier im Forum!

Schöne Bikes, Glückwunsch!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten