Uservorstellung aus Allensbach

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Uservorstellung aus Allensbach

Beitrag von Forum Member »

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker Retzlaff und ich wohne in Allensbach am Bodensee.
Ich bin 46 Jahre alt und gelernter Werkzeugmechaniker. Ich arbeite seit vielen Jahren als CNC-Fräser in verschiedenen Firmen.
Meine Beziehung zur CBX besteht durch das Motorrad meines Vater (eine SC06). Ich bin aber auch selbst Motorradfahrer aus Leidenschaft.
Mein Vater ist diesen Monat am 1.6. nach langer Krankheit verstorben. Nun muss ich mich irgendwie um seine CBX kümmern, so das es in seinem
Sinne ist.

Auch ist meine Freizeit schon sehr knapp, weshalb ich mich entschlossen habe seine CBX abzugeben. Dazu werde ich in einer anderen Nachricht genauer darauf eingehen. Aber auch so kann mich jeder von euch bei Interesse gerne schon vorab kontaktieren.

Ich wünsche euch jedenfalls allzeit gute Fahrt und bleibt gesund

Viele Grüße Volker
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Uservorstellung aus Allensbach

Beitrag von Forum Member »

Hallo Volker !
Willkommen bei uns im Forum . Ist ja leider ein trauriger Anlass , das Du uns hier aufsuchst . Ich hoffe die CBX bekommt ein angemessenes neues Zuhause.
Es sind zur Zeit einige auf 6-Zylindertour auf der Burg , deshalb so wenig Resonanz auf Deine Vorstellung.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Uservorstellung aus Allensbach

Beitrag von Forum Member »

Hallo Volker
grüß dich hier im Forum - auch wenns wohl nur für kurze Zeit sein wird.
Schaden wäre ja mal jemand in aller nächster Nähe gewesen.
Hoffe du findest jemand der das "Andenken" bewahren wird.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Uservorstellung aus Allensbach

Beitrag von Forum Member »

Hallo Volker,

mein Beileid zum Verlust deines Vaters...

Und mein Dank für eine so ordentliche Vorstellung...

Viel Glück mit dem Veräußern

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten