Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Martin und bin 54 Jahre alt. Die CBX 1000 habe ich 1987 gekauft und hege und Pflege sie. Sie ist im original Zustand bis auf die K&J Kastenschwinge und diverse Chromteile. Ich habe sie in der glaube ich schönsten Farbe. Rot Mal sehen, was es hier so gibt. ich würde gerne eine neue Zündanlage verbauen, allerdings soll es eine Kennfeld oder optische Zündung werden. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen.

Gruß
Martin (Tigerteam)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Beitrag von Forum Member »

Martin, herzlich willkommen und viele Grüße hier im Forum!

Pack mal noch ein Bild mit rein, wir sind hier etwas voyeuristisch veranlagt :grin:

Und zur Zündung, da kommt sicher was, haben einige schon umgesetzt, wenn ich mich recht erinnere...

Grüße aus Sachsen!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten