ADS...
Das ist ein Einstand! Dennoch viel Spaß hier und gib die Hoffnung nicht auf, das ist reparabel...
Willkommen hier im Forum und immer her mit Bildern und Fragen...
Zu deinem Problem: Willst du die Ringe selbst wieder "reinmachen"? Dann wirst du sicher nicht lang Freude dran haben...
Such dir nen Motoreninstandsetzer in deiner Nähe, die machen das jeden Tag für alle möglichen Fahrzeuge, dann kostet das zwar Geld (dürfte aber nicht sooo viel sein!), aber du weißt, was du hast und Gewährleistung hast du auch noch...
Alternativ die einschlägigen Adressen hier im Forum.
Wie sieht der Rest denn aus? Ist wirklich das Öl weg? Sind Einschläge in der Laufbuchse? Ventile krumm? Schon neue Zuganker besorgt (weil Dehnschrauben...)?
Wie auch immer, laß dich nicht entmutigen, das Fahrzeug gehört auf die Straße ;)
ein neuer
-
- Administrator
- Beiträge: 548
- Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Re: ein neuer
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Re: ein neuer
Hallo Jörg und Herzlich Willkommen
So etwas ist natürlich übel, aber da es bei Standgas passiert ist, dürften sich die Schäden noch in überschaubaren Grenzen halten. Bei hoher Drehzahl, z.B. auf der Bahn, würde das sicher verheerend aussehen.
Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen. Habe natürlich keine Ahnung in wie weit du dich in der Materie auskennst, aber es wäre sicher sehr ärgerlich, wenn wegen eines vermeidbaren Umstands die Arbeit und das Geld futsch wären.
Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß bei den Sechs-Süchtigen und viel Glück beim reparieren !
So etwas ist natürlich übel, aber da es bei Standgas passiert ist, dürften sich die Schäden noch in überschaubaren Grenzen halten. Bei hoher Drehzahl, z.B. auf der Bahn, würde das sicher verheerend aussehen.
Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen. Habe natürlich keine Ahnung in wie weit du dich in der Materie auskennst, aber es wäre sicher sehr ärgerlich, wenn wegen eines vermeidbaren Umstands die Arbeit und das Geld futsch wären.
Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß bei den Sechs-Süchtigen und viel Glück beim reparieren !
Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
-
- Beiträge: 339
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09
Re: ein neuer
Hallo Jörg !
Willkommen im Forum . Nicht den Kopf hängen lassen ,der Motoreninstandstzer bekommt das wieder hin.
m.f.G Jens [CBX]
Willkommen im Forum . Nicht den Kopf hängen lassen ,der Motoreninstandstzer bekommt das wieder hin.
m.f.G Jens [CBX]
-
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50
Re: ein neuer
Hallo Priester .Welkom auch von mir .
Dann mach dir vorrangig mal einen Kopf zur Ursache .
Spontan fällt mir dazu ein .
Bei 30° Grad im Schatten die Vergaser sycronisiert , was ca. 20 - 30 Min. dauerte , so das mangels Fahrtwind der Kopf überhitzte und seine Ventilsitze von sich gab . Gleichzeitig stieg die Öltemperatur derweil auf 190°, so das die Lampe anging .
Trotz allem : Viel Spas hier.
Gruß Alexander
Dann mach dir vorrangig mal einen Kopf zur Ursache .
Spontan fällt mir dazu ein .
Bei 30° Grad im Schatten die Vergaser sycronisiert , was ca. 20 - 30 Min. dauerte , so das mangels Fahrtwind der Kopf überhitzte und seine Ventilsitze von sich gab . Gleichzeitig stieg die Öltemperatur derweil auf 190°, so das die Lampe anging .
Trotz allem : Viel Spas hier.
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden