Seite 1 von 1

Vorstellung Andreas

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 22:25
von Forum Member
Hallo miteinander,

Ich bin Andreas, 61 Jahre alt aus Sachsen.
Ich habe seit 14 Jahren eine CB1, die allerdings die letzten zehn Jahre stillgelegt war. Diese Woche habe ich sie wieder in Betrieb genommen.
Außerdem habe ich noch eine 750 KZ und eine Yamaha XJ750 Seca.
Und weil immer nach Bildern gefragt wird, hier die CBX und die KZ:

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 05:45
von Forum Member
Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Man merkt, du hast im Vorfeld schon kräftig mitgelesen,(danke für die Bilder).
Sehr schöne und Top gepflegte Bikes hast du in deiner Sammlung.
Sachsen wird so langsam zu einer Festung, wenn ich mich richtig errinnere, müßten jetzt vier Kollegen aus Sachsen
hier im Forum vetreten sein. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits.
Gruß Peter [CBX]

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 08:57
von Forum Member
Grüß dich, Namensvetter aus Sachsen!

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht fährt man sich mal übern Weg, komme aus Freiberg :dh:
Und warum läßt du uns die Seca nicht sehen? Hab da auch noch zwei XJ rumstehen, von daher: Gute Wahl!

Grüße

Andreas

PS: @Peter, mit 4 Sachsen sind wir doch noch Nicht wirklich ne Hochburg... Immer wenn ich unterwegs bin, seh ich keinen Sixpack, außer vielleicht die Bajuwarischen...

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:44
von Forum Member
Hallo Andreas,
Willkommen im Forum, viel Spass hier und mit deinen Maschinen.
Gruss mazze

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 18:41
von Forum Member
Hallo Andreas und Herzlich Willkommen :handg:
Viel Spaß hier im Forum der Sechssüchtigen ! :zwink:

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 13:13
von Forum Member
Hallo Andreas!
Schöne Maschinen,Viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Vorstellung Andreas

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 12:23
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd