Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:48

Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Miteinander,
ich bin der Jens aus Sachsen und seit gestern ein stolzer Besitzer einer CBX.

Nun brauche ich gleich eure Hilfe, denn ich wüste gern das Baujahr, denn der Fahrzeugbrief gibt das nicht eindeutig her.
Wie bekomme ich außerdem heraus, ob Motor und Fahrgestell zusammen Erstauslieferungszustand sind.
Gibt es so etwas wie eine Produktionsdatenbank, vielleicht bei Honda? Kontakt wäre schön.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Jens
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Aus Sachsen sind hier auch mehrere CBX Kollegen unterwegs.
Bilder deiner CBX kannst du hier auch hochladen, das wird immer gerne gesehen.
Nun zu deiner Frage, schaust du hier http://www.cbxextras.de/cbx-zahlen/ die Seite von Udo gibt dir Aufschluss.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deiner CBX wünscht Peter. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Moin Jens!

Von wo biste denn? Selbst Sachsen ist groß, sind ja schließlich ein Freistaat hier :-)

Ich bin aus Freiberg, könnte also ggf. hilfreich zur Seite stehen, wenn was anliegt.
So reichlich sind wir hier nämlich doch nicht vertreten, Camillo fällt mir noch ein, dann wird es enge...

Egal, meld dich und stell gern Bilder ein, darauf fahren die älteren Herren hier mächtig ab (und ich auch...)!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Beitrag von Forum Member »

Hi Namensvetter , viel Spaß hier bei uns!
m.f.G .Jens [CBX]
Antworten