Ein beuer aus Schwerte

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:42

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Hier einmal ein Foto von meiner CBX.
P1010157(2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Warum ist die nicht zugelassen??? ist sie nur zum anschauen??? "oj"
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:42

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Die hat seit 2004 abgemeldet in einer Scheune gestanden. Sie ist zu 95% original.
Die wird im April komplett durchgecheckt. Habe nicht eher Zeit. Musste mich beim Kauf schnell entscheiden, sonst wäre sie wieder weg gewesen.
Lackieren werde ich sie in schwarz lassen und sie bekommt nach Möglichkeit einen CB750 Heckumbau.
Danach TÜV und anmelden.
Hoffe, dass sich motorseitig keine Probleme ergeben.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Warun willst Du bei einem solchen Klassiker das Heck umbauen statt bei der originalen Form bleiben?

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:42

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Sorry für die späte Antwort.
Du hast recht. Sie wird nicht "Heckumgebaut" und bleibt so wie sie ist.
Technisch ist sie jetzt wieder voll ok. Optik passiert im Winter.
Nächste Woche wird sie getüvt und dann wird mal ne Runde gedreht.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ein beuer aus Schwerte

Beitrag von Forum Member »

Na Bravo - eine gute Wahl ! 750er gibt es wie Sand am Meer. Da braucht´s keine CBX mit dieser Optik. Gerade der Bürzel der CB1 ist doch das Schöne - wie bei der Kawa Z 900/1000 auch. Schade, dass so etwas heute nicht mehr gebaut wird !

Freut mich, dass deine Dicke mit neuem TÜV nun endlich bald auf die Straße darf. Ich finde, es muss immer erst die Technik auf gutem Niveau sein. Fahrwerk, Bremsen mit Flüssigkeiten, Stoßdämpfer. Erst danach kommt die Optik, auch wenn´s weh tut. Meine hat auch lange warten müssen, bis sie endlich neuen Lack und eine neue Auspuffanlage bekam. Aber sie war immer Technisch gut in Schuss und das ist das Wichtigste.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten