Uservorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Bin seit vielen Jahren Mitglied im CBX Club Deutschland und besitze eine PL; CB1; 900 Sei.
MFG. Joachim Voigt 496
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Joachim
herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum.
PS: Bilder deiner CBXen wären nicht schlecht. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Na, so langsam finden alle den Weg hierher. Willkommen Joachim!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Servus Joachim und Herzlich Willkommen ! :handg:

N´büschen mager, deine Vorstellung. Dafür sind die Mopeds umso interessanter. Deshalb gerne Bilder, natürlich auch von der zierlichen Italienerin. Hier sind übrigens einige vom Club vertreten und noch mehr Exmitglieder (ich zum Beispiel).
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Moin Moin Joachim.
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss aus Ostfriesland

Ewald [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hajott hat geschrieben:Dafür sind die Mopeds umso interessanter. Deshalb gerne Bilder, natürlich auch von der zierlichen Italienerin.
Stimmt, jetzt wo ich erneut lese: du hast mehr als die PL? Habe ich noch nicht gesehen, lade mal bitte Bilder hoch, bislang kenne ich nur das Ding mit der rosa Lackierung, mit dem du immer zu den D-Treffen fährst.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Braunschweig und wir sehen uns spätestens beim EURO-Treffen 2017.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Joachim !
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten