Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Moin,

bin der Uwe aus Rangsdorf bei Berlin.
57 Jahre alt, Elektro Techniker bei Gillette und noch 3 Jahre bis zum Vorruhestand.
Fahre eine umgebaute CB1 und eine umgebaute Z1000MK2 im Z900 Look.


Bis denne

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Uwe und Herzlich Willkommen ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im CBX Forum. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Schöne Maschinen hast du da, der leichte Umbau passt gut zur CBX

gruß mazze

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Danke............


Uwe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Willkommen, jap, ich stimme zu, sehr schöne CBX.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Moin Uwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja,wie schon hier gesagt.eine schöne CBX hast du da!

Gruss aus Ostfriesland
Ewald [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Aus Ostfriesland komme ich gebürtig...Emden......mein Bruder Klaus aus Ostvictorbur hat 2 CBX, eine wird gerade als Turbo von Eschbach umgebaut und aus der anderen
wird ein Martin CBX gebaut.

Wenn du willst, kannst ja mal mit ihm kontakten, gebe dann mal seine Nummer,


Uwe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ja, mit dem Höcker und dem Four Rücklicht hat was, die Pipemaster habe ich ja auch dran und die Räder mit Speiche sehen auch schöner aus, aber die Pflege, bei den vielen Speichenrädern die ich Putzen muss kommt mir jedes andere Rad entgegen....
Aber deine Z braucht sich natürlich auch nicht Verstecken, auch wenn das hier ein CBX Forum ist, eben eine Schönheit, da juckt es fast meine Kiste aus dem Dachboden zu holen und fertig zu machen
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Uwe !
Willkommen bei uns ! Ja da werden Erinnerungen wach ,wenn man Deine Maschinen so anschaut .
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hmmm - alles Geschmacksache ! Mir wird es sich nie erschließen, warum man das wunderschöne Heck mit dem tollen Bürzel der CB1 abbaut. Aber jedem Narr g´fällt soi Kabb ! Speichenräder und Pipemaster finde ich jedoch auch sehr schön. Und nix für ungut !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten