Neuer User im Forum

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Tach zusammen,
ich habe mich gerade registriert und möchte mich auch gleich vorstellen.
Ich heiße Andreas Pützer und wohne am Rande des Bergischen Landes in Ratingen-Lintorf.
Zu meiner ersten CBX CB1 kam ich vor fünf Jahren. Ich wollte zu meinem "Brot und Butter" Motorrad,XJ900 Diverson, noch etwas Besonderes haben.
Und so viel meine Wahl auf die CBX. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von CBX-Club oder ähnlichem.
In Bonn wurde ich fündig. Leider erwies sich der Kauf als Fehler denn der Motor lief zwar und ein Gutachten inklusive fast vollständiger Historie lag auch vor, aber das wars dann auch schon. Weil der Motor etwas rau lief wante ich mich an einen bekannten CBX Schrauber in Aachen. Der bescheinigte mir in einem ausführlichen Vortrag am zerlegten Motor einen Totalschaden.
Ein "neuer" Motor kam rein mit dem ich in den letzten 4 Jahren gut 25000km gefahren bin.
Im Sommer letzten Jahres kam noch eine ProLink dazu die ich von Wilfried Neuber gekauft habe.
Beide Moppets sind auf dem "Januar-Blatt des 2017er Kalender von CBX1000.us zu sehen.
Wer mich persönlich kennen lernen möchte kann zur Techno Classica in Essen kommen.
Dort bin ich die ganze Woche auf dem Stand des CBX-Club/750four-Club.
Oder am Edersee beim Euro-Treffen.
Also...bis dahin
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo Namensvetter!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Freut mich immer wieder, jemanden hier willkommen heißen zu können, der schon über so viel Erfahrung verfügt.
Das macht den Neulingen den Einstieg leichter :-)

Grüße

Andreas

PS: Gern auch Bilder, wir sind neugierig...
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Servus Andreas und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :handg:

So ähnlich wie dir, ging es mir mit meiner ersten CBX auch. Der Motor wurde zwar komplett überarbeitet, lief aber nie wie gewünscht. Inzwischen steht er, mit dem Rest des Mopeds, als Teileträger auf Halde. Lehrgeld ! :wut2:

Nichts desto Trotz ist die Faszination CBX ungebrochen und es ist immer wieder schön, wenn neue Leute dazu kommen. :gib:
Wie Andy schon schrub: Immer her mit Fotos und/oder Ähnlichem !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas!
Viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spass hier

Gruß mazze

Topic Author
Forum Member

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

hallo , ganz höfliche anfrage "au"
hab mich gestern abend ausführlich vorgestellt ........
wurde das gelöscht ?????
GRUSS BERND
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuer User im Forum

Beitrag von Forum Member »

@testarossa: Neee, natürlich nich!
Aber bis eben noch nicht freigeschaltet worden, deshalb keine Beiträge sichtbar. Schau mal bei den Infos für Neulinge, da steht was dazu.
Ist aber jetzt behoben, hab dich freigeschaltet, nun sollte alles gehen...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten