Back to the roots

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

Back to the roots

Beitrag von Forum Member »

Hallo ersma ........wollte mich als Neuling hier im Forum vorstellen. Ende der 70ger; Anfang der 80ger hatte ich mehrere CBX'en und der Virus ist wieder aufgeflammt. An diesem Wochenende habe ich nach langer Suche zugeschlagen und mir eine schöne 1000 Pro Link gekauft.
Grüße vom Niederrhein, Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Back to the roots

Beitrag von Forum Member »

Na dann biste hier ja richtig - Herzlich Willkommen bei den Sechs-Süchtigen ! :handg:

Ich gehe davon aus, dass du dich ein wenig mit den Forumsregeln vertraut gemacht hast. Nach dem 3. Beitrag deinerseits hast du freien Zugriff auf die Themen. Gern werden auch immer Bilder gesehen - das Salz in der Suppe sozusagen.

Dann mal viel Spass hier und wir hoffen auf rege Beteiligung am Forumsleben. :wink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Back to the roots

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter!
Viel Spass hier bei uns im Forum.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Back to the roots

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
Wilkommen im Forum und viel Spass hier
gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Back to the roots

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten