Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Auch ich begrüße dich hier, endlich mehr aus Niedersachsen im Forum!

Bei technischen Fragen oder Problemen wird dir hier geholfen oder auch vor Ort, es gibt einige CBX-Treiber um Hannover herum und ich selbst bin aus Hessisch Oldendorf, Dienstort Hannover, da geht nötigenfalls was. Dichtungen und Teile habe ich ein paar da, ein gewisses Erfahrungsniveau ist nach 100tkm und 22 Jahren durchaus vorhanden.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Und manche Reparaturen machst du auch - sogar teilweise Kostenfrei :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim,

schön, auch jemanden in der Nähe zu haben, vielleicht kommt´s mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruß Holger :wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten