Vorstellung Neuling

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Dez 2020, 14:46

Vorstellung Neuling

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen, ja kurze Vorstellung....
Ich komme hier aus Schwalmtal.
War eigentlich schon immer ein Freund der CBX 1000 gewesen.
Damals hat das nötige Kleingeld nicht gereicht und war eben Kawa Fan.
Heute hab ich ne KTM SuperDuke GT und ne neue Streetfigter V4s.
Da ich beruflich angespannt bin habe ich beschlossen mich meinem Alten Hobby wieder zu widmen und Motorräder auf und Umzubauen.
Also eine Prolink gekauft und plane jetzt das Teil in einen Cafe Racer umzubauen.
Welchen Rahmen wird sich noch zeigen ob Original oder Martin....
Mototuning auf jeden Fall.
Na ja jedenfalls sollte das ganze wieder Spaß und Erholung für mich bringen.
Bin auf eure Erfahrungen und Beiträge hier sehr gespannt und für mich Hilfreich.
Bis denne mal Gruß Axel

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1745
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuling

Beitrag von Forum Member »

Hallo Axel
Herzlich willkommen hier bei den Sechsüchtigen, solltest du Fragen haben immer her damit. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuling

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum
Bin seit einem Jahr auf ähnlichem Trip, Spaß und Erholung haben sich leider noch nicht eingestellt. ;-)
Dank der Corona-K.cke bin ich aber deutlich weiter wie geplant. Vordere Hälfte fertich :-)
Bilder von Deinem Umbau werden hier gerne gesehen.
Gruß
Andreas

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 103
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Neuling

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen auch von mir aus Nordhessen.
Gruß elausw

Antworten