hallo aus thüringen

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:48

hallo aus thüringen

Beitrag von Forum Member »

hallo an alle,
mein kumpel sein vater hat seit jahrzehnten eine cbx600e in der scheune stehen und er berichtete mir davon wie sie gefahren ist und was er alles erlebt hat und das er erst eine cbx1000 kaufen wollte sie ihm aber damals zu groß war. darauf hin war ich neugierig und informierte mich eingehend um diese schätzchen "ku" . als ich das erste bild von dem sechs zylinder sah war ich sofort hin und weg.
seither ist ein gutes dreiviertel jahr vergangen und ich schaute immer wieder nach angeboten.
jetzt habe ich in meiner nähe (dem mittelpunkt deutschlands thüringen) zugeschlagen und mir eine sc06 prolink ergattert in dem originalem grau mit den roten streifen. herrlich. :zwink:
ich möchte die cbx bis auf den auspuff orginal lassen und sie technisch wieder fitt machen.
ich trau mir zu einiges selber zu machen und hoffe das ich dieses projekt mit euch als unterstützung vernünftig über die bühne bekomme.

viele grüße CBXjÄGER
:CBX:

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hallo aus thüringen

Beitrag von Forum Member »

Hallo und ein herzliches willkommen hier im Sechsclub, wenn du Fragen hast immer her damit. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: hallo aus thüringen

Beitrag von Forum Member »

Hallo und herzlich willkommen, von wo her kommst du genau?
Ich komme aus 99752 Wipperdorf, vielleicht kann man sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen,wenn die CBX fahrbereit ist.
Grüße LIHEI

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: hallo aus thüringen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...


Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:48

Re: hallo aus thüringen

Beitrag von Forum Member »

das können wir gern machen lihei.
Ich hoffe das die CBX im frühjahr mit neuem tüv startklar ist.
Ich bin aus 99991 hero. in der nähe von mhl und bis nach wipperdorf ist es nicht so weit.
schon mal ein großes lob an dich du hast ja eine fabelhafte maschine kreiert :wow: :dh:
habe vergessen zu erwähnen das ich noch eine r90/6 habe mit der bin ich letztens erst eine runde gedreht über nordhausen nach heiligenstadt...
GRÜẞE :CBX:

Antworten