Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen, bin der Hans ( kurz mugge ) Wohne in der nähe von Wasserbur / Inn, bin 58 Jahre alt. Hab euch gesucht da ich mir eine CBX 1000 CB1 Bj. 78 gekauft habe und sie meine Pflege braucht. Habe auch noch eine CB750 Four K6, RD350, Z1 900, GT750, XT600, KTM1290 SDR, und einige Zündapp Mopped´s.
Die CBX hat mich als Jugendlicher schon fasziniert da unser Nachbar eine hatte und ich mal zu ihm gesagt hatte " so eine Kaufe ich mir auch mal wenn ich groß bin " ....

Sollte ich euch auf die Nerven gehn mit meinen Fragen...einfach was sagen . So und jetzt genung geschrieben ....jetz wird gelesen :dh:

@ Peter, besten Dank noch mals

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1724
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hans
Nach erschwertem Zugang hat es nun doch geklappt, denke mal das meine Mail bei dir im Spam Ordner versunken ist.
Herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen. Mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht.
Auf die Nerven wirst du uns mit Sicherheit nicht gehen, also immer her mit deinen Fragen, davon lebt so ein Forum.
Eine tolle Sammlung an Classic-Bikes hast du beieinander.
Auch ich habe nach meiner bereits dritten CBX auch noch eine 750 Four K2 und eine BMW, die Bilder hierzu kannst du dir in der Gallery anschauen.
Gerne kannst du hier auch Bilder deiner CBX hoch laden, die werden hier immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

.... die email ist anscheinend an eine andere falsche Adresse gegangen ( schau mal in mein Profil da habe ich sie geändert ). Bilder stelle ich hier später ein wenn ich mich in Forum zurecht finde.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 657
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 97
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen,
Gruß aus dem schönen Nordhessen.
vom elausw

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1617
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen in unserem Sechs-Club - durchgehend geöffnet, auch während Corona ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Servus Hans,

willkommen hier...
Du bist ja ziemlich in der Nähe, ich bin in Bruckmühl.
Vielleicht geht ja mal was... Wasserburg sind wir öfters mal zum Kaffee trinken.

Gruß Till
In der Ruhe liegt die Kraft


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Ja mal schaun, stehen ja wenig CBX da rum.... :dh:

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1617
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Meine stand und fuhr bis 2009 noch in der Nähe von Miesbach herum. Habe sie aber bei meinem Rückzug in meine Heimatstadt natürlich mitgenommen. Daher wohnt sie jetzt in der Rheinebene.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1504
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Meine stand von 1982 bis 2019 mehr als weniger in Rinteln bzw. Stadthagen herum, bis ich sie zu mir holte. Nun hat sie in einem Jahr fast doppelt soviel auf dem Tacho :-)
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Antworten