Wieder neues Mitglied

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2020, 20:26

Wieder neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Hallo alle miteinander, ich denke ich war schon einmal hier, aber egal. Bin mittlerweile 64 Jahre alt, liebe alte Autos und Motorräder. Autos und Motorräder sollten ohne Computer auskommen!
Gerade habe ich ein kleine, persönliches "Museum" eingerichtet. 10 Motorräder und zwei Autos. Immer kalte Getränke!
In meiner Schrauberecke repariere ich das meiste selbst und bin so immer gut gefahren.
Im Normalfall bin ich jedes Jahr mehrmals in Amerika, diese Jahr wird das wohl nichts mehr.
Ich fahre immer wieder kleinere Eintagestouren, gerne bin ich auch in Mannheim, im Route 66 wo man immer Motorradfreunde trifft.
"re"

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1709
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wieder neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Hallo motormaniac
Herzlich willkommen im CBX Forum. Es ist gut möglich, dass du hier schon einmal Mitglied warst.
Mitglieder die lange Zeit ( 180 Tg.) nicht online sind werden automatisch gelöscht, da wir hier kein Forum mit Karteileichen betreiben wollen.
Dies wurde so mehrheitlich von den Mitgliedern beschlossen.
MA ist ja keine Entfernung, vielleicht trifft man sich doch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt zumal im näheren Umkreis doch einige Mitglieder zu finden sind.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier im Sixclub. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1597
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Wieder neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen im Sechsclub - durchgehend geöffnet ! :gib:

Aber kennste ja - hattest ja auch schon Dauerkarte :alach:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 92
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Wieder neues Mitglied

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen mit Grüssen aus Nordhessen.
elausw

Antworten