Vorstellung Günni

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

Ja,............auch ich bin infiziert von der Honda CBX 1000............bin Jahrgang 1965 und in meinen ersten Mopedzeiten viel die Neuvorstellung der CBX 1000. Poster sofort im Zimmer an der Wand. Ist aber bis letztes Jahr im September ein Traum geblieben. Jetzt hab ich EINE. In ca. 4 Wochen bis Abmeldung locker 1000 km abgespult und stolz wie Bolle..............das heißt auch auf der Straße von Motorradkollengen Daumen hoch die wissen was neben ihnen an der Ampel steht...........Gruß Gunter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

So isses, Günni !

Und damit ein Herzliches Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Mit der CBX wirst du fast immer die Augen auf dich ziehen und im Mittelpunkt stehen. Und obwohl ich schon seit vielen Jahren und etlichen Tsd. KM mit ihr auf Achse bin, genieße ich jeden weiteren KM mit Stolzgeschwellter Brust.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Entschluss und immer her mit Bildern, usw. Bei Fragen oder Problemen einfach hier melden - da wurde schon so manchem gehilft. "pf"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günni
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im CBX Forum.
Wie Hajott schon geschrieben hat, immer her mit den Bildern, sowas wird immer gerne gesehen. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

Willkommen.
Ja, wir sind was ganz besonderes ..... :gib:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Günni

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten