1979 gekauft und nun wird sie wieder aufgebaut

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten
Ugerx2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:47

1979 gekauft und nun wird sie wieder aufgebaut

Beitrag von Ugerx2 » Mi 26. Jul 2017, 21:57

Hallo zusammen!! Ich hatte mit letztes Jahr mit diesem User angemeldet, aber er wurde nicht mehr erkannt. Vielleicht, weil ich zu lange nicht online war? Nun habe ich losgelegt, die Kiste komplett zerlegt und lackiere grad die Rahmenteile. Wir haben damals den Originalzustand schnell abgestellt und viel umgebaut. So stelle ich die Maschine wieder her und würde gern hier berichten dazu. Grüßle, Uwe

Benutzeravatar
keuleandy
Administrator
Beiträge: 476
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: 1979 gekauft und nun wird sie wieder aufgebaut

Beitrag von keuleandy » Do 27. Jul 2017, 09:51

Moin Uwe,

kann sein, daß ich dich im Rahmen der Forenputzaktion mit entsorgt hab. Waren beim letzten Mal wohl um die 50 Leute...
Aber so sind nun mal die (gemeinsam beschlossenen!) Regeln...

Dennoch herzlich willkommen hier zurück!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar
Sechsertraeger
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Sauerland

Re: 1979 gekauft und nun wird sie wieder aufgebaut

Beitrag von Sechsertraeger » Do 27. Jul 2017, 22:05

Na dann mal los,

lass Bilder vom Aufbau sprechen!


Gruß Sascha
Es grüßt der Sechsertraeger

Ugerx2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:47

Re: 1979 gekauft und nun wird sie wieder aufgebaut

Beitrag von Ugerx2 » Di 1. Aug 2017, 21:25

Hallo Andreas und alle Anderen, vielen Dank für die "Wiederbelebung" meines users hier im Forum!! Ich hatte ziemlich Stillstand bei der Aktion und bin nun die letzten Wochen doch ziemlich vorangekommen wider Erwartens. Will heißen, der Eisenhaufen ist zerlegt, die Rahmenteile sind alle lackiert und ich fange an zu montieren demnächst. Es folgen dann erst mal ein paar Fotos; wundert Euch nicht....; von Originalzustand keine Rede, auch die Farben nicht! Aber so haben wir damals mit den wenigen Zubehörteilen überhaupt arbeiten können...! Grüßle und bis in Kürze, Uwe

Antworten