Vorstellung eine Neulings

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
mein Name ist Tilo. Da bei Neuanmeldung eine kurze Vorstellung gewünscht ist, komme ich dem gerne nach.
Ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer CBX Baujahr 1979. Nach gut 20 Jahren auf einer CBR 900 Fireblade musste ich feststellen das meine Reaktionen offensichtlich für diesen ziemlich schnellen Bolzen im heutigen Verkehr nicht mehr so ganz ausreichen?!?. Also sollte etwas neues her mit ordentlich was für mein Auge, meine Ohren und Schönheit. Dadurch fiel mein Blick auf dieses wunderschöne 6 Zylinder Bike. Nach verhältnismäßig kurzer Suche erstand ich das Teil in Bonn in einem außerordentlich gutem originalen und unverbastelten Zustand. Der Verkäufer war ein echt klasse Typ der mir auch ein Wartungshandbuch und entsprechende Tips mit auf den Weg gab.
Im Forum erhoffe ich mir weiter Infos über Gleichgesinnte und technische Details, Problemlösungen und Ersatzteilversorgungsmölichkeiten.

Achso, noch zu mir: Alter 47, Wohnort Berlin, sonstige Fahrzeuge , für den Geländespass eine Husqvarna TE310, zur Gleichgewichtsschulung eine GASGAS Trial TXT 280.

Bis denne, Tilo
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tilo
Zwei mal ins Schwarze getroffen, zum Einen, das du dich für eine CBX entschieden hast und zum Zweiten, deine Anmeldung hier im CBX Forum, wo ich dich hiermit
herzlich willkommen heiße. Natürlich ist die CBX was fürs Auge, die Erfahrung wirst du sicherlich noch machen, egal wo immer du mit dem Bike auftauchst.
Auch wirst du hier viel über die Technik der CBX erfahren und solltest du dennoch mal ein Problem mit deiner CBX haben, wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
Es wäre nett wenn du uns noch ein Bild deines Schmuckstückes hier präsentieren könntest, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier unter Gleichgesinnten und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tilo und ein Herzliches Willkommen hier bei den Sechssüchtigen :handg:
Wie Peter schon schrub - die CBX ist nix für Maulfaule und Introvertierte. Du wirst viele Leute treffen, die alle etwas über sie zu erzählen wissen. Aber auch das macht einen Teil ihres Reizes aus. Schön, dass auch mal ein etwas jüngerer Kollege hier zu uns findet. :dh:

Viel Spaß mit deinem Boliden, auch wenn Berlin eigentlich nicht so das Kurvenmekka ist. :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hi Tilo!

Viele Grüße aus Sachsen und ein herzliches Willkommen von mir!
Hab viel Freude mit dem Teil, hoffentlich ist der technische Zustand mit dem Äußeren vergleichbar.
Falls nicht, her mit den Fragen! Und wie Peter schrieb, gern auch mit Bildern...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tilo,
willkommen im Forum.
Gruß mazze

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Moin Tilo,
auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und viel Spass mit der Dicken

Gruss
Ewald [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Forum Member »

Hi Tilo !
Willkommen im Forum un viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten