Vorstellung

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten
frane28
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mai 2017, 20:08
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von frane28 » Do 18. Mai 2017, 20:49

"sw" Hallo allerseits, Mein Name ist Franz Neuhaus, bin leider schon 70 Jahre alt, wohne in CH Steffisburg in der Region Thun, war vor Jahren schon mal im CBX-Forum angemeldet bin aber mit meinen anmelde Daten nicht mehr rein gekommen, vermutlich weil ich mehrere Jahre das Forum nicht mehr benutzt habe, fahre seit 1985 eine Glory-Rote 1979er CBX 1000.

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von 750four » Do 18. Mai 2017, 21:37

Hallo Franz
herzlich willkommen hier im Nachfolge CBX Forum.
Leider haben auch wir hier eine Regelung zur Bereinigung des Forums, die mehrheitlich so beschlossen wurde.
Wer länger wie ein halbes Jahr sich nicht im Forum eingeloggt hat, wird gelöscht.
Dies soll verhindern, dass aus dem Forum ein totes Forum mit Karteileichen wird.
Mit deinen 70 Lenzen bist du aber hier mit Sicherheit nicht der Älteste, wie heißt es Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Leider sind die CBX Fahrer zumeist schon ältere Semester, wobei es hier auch ein paar Jungspunde gibt.
Es wäre schön wenn du uns auch mal ein Bild deiner CBX zeigen könntest, das wird immer gerne gesehen.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im CBX Forum. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

scholly66
Beiträge: 91
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:45

Re: Vorstellung

Beitrag von scholly66 » Fr 19. Mai 2017, 08:24

Moin Franz Auch aus Ostfriesland ein
herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Ewald [CBX]

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1053
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Vorstellung

Beitrag von Hajott » Fr 19. Mai 2017, 16:43

Hallo Franz und Herzlich Willkommen :handg:

Warum denn LEIDER 70 Jahre ? Ist doch schön, wenn man im Ruhestand ist und immer noch seinen Hobbies nachgehen kann ! Ich persönlich finde es toll, wenn "Ältere Semester" immer noch mit diesem Dickschiff unterwegs sind. Das gibt einem Hoffnung und ist Ansporn, dass man vllt. selbst in höherem Alter noch aktiv CBX fahren kann. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast