Vorstellung Andreas

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten

Topic Author
andreassw14
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:39

Vorstellung Andreas

Beitragvon andreassw14 » Do 20. Apr 2017, 22:25

Beitrag von andreassw14 » Do 20. Apr 2017, 22:25

Hallo miteinander,

Ich bin Andreas, 61 Jahre alt aus Sachsen.
Ich habe seit 14 Jahren eine CB1, die allerdings die letzten zehn Jahre stillgelegt war. Diese Woche habe ich sie wieder in Betrieb genommen.
Außerdem habe ich noch eine 750 KZ und eine Yamaha XJ750 Seca.
Und weil immer nach Bildern gefragt wird, hier die CBX und die KZ:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon 750four » Fr 21. Apr 2017, 05:45

Beitrag von 750four » Fr 21. Apr 2017, 05:45

Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Man merkt, du hast im Vorfeld schon kräftig mitgelesen,(danke für die Bilder).
Sehr schöne und Top gepflegte Bikes hast du in deiner Sammlung.
Sachsen wird so langsam zu einer Festung, wenn ich mich richtig errinnere, müßten jetzt vier Kollegen aus Sachsen
hier im Forum vetreten sein. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits.
Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 515
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon keuleandy » Fr 21. Apr 2017, 08:57

Beitrag von keuleandy » Fr 21. Apr 2017, 08:57

Grüß dich, Namensvetter aus Sachsen!

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht fährt man sich mal übern Weg, komme aus Freiberg :dh:
Und warum läßt du uns die Seca nicht sehen? Hab da auch noch zwei XJ rumstehen, von daher: Gute Wahl!

Grüße

Andreas

PS: @Peter, mit 4 Sachsen sind wir doch noch Nicht wirklich ne Hochburg... Immer wenn ich unterwegs bin, seh ich keinen Sixpack, außer vielleicht die Bajuwarischen...
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 430
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon mazze » Fr 21. Apr 2017, 09:44

Beitrag von mazze » Fr 21. Apr 2017, 09:44

Hallo Andreas,
Willkommen im Forum, viel Spass hier und mit deinen Maschinen.
Gruss mazze

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1275
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon Hajott » Fr 21. Apr 2017, 18:41

Beitrag von Hajott » Fr 21. Apr 2017, 18:41

Hallo Andreas und Herzlich Willkommen :handg:
Viel Spaß hier im Forum der Sechssüchtigen ! :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 276
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon jens391 » Sa 22. Apr 2017, 13:13

Beitrag von jens391 » Sa 22. Apr 2017, 13:13

Hallo Andreas!
Schöne Maschinen,Viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 544
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Andreas

Beitragvon Bernd » Mo 24. Apr 2017, 12:23

Beitrag von Bernd » Mo 24. Apr 2017, 12:23

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten