Vorstellung Carlo

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Vorstellung Carlo

Beitrag von 750four » Di 18. Apr 2017, 18:54

Hey Peter, ich mache jetzt mal hier meine Vorstellung, vielleicht hast du ja die Möglichkeit sie einzupferchen.

Hallo ich bin der Carlo seit frühester Jugend mit motorisierten Zweirädern unterwegs.
Nach meinem Studium, habe ich von 1976-2000, bei Honda Deutschland in Offenbach als Kundendienst Ingenieur Motorrad gearbeitet.
Das heißt ich habe die Einführung der CBX Live mit erlebt. Wir waren sogar mit sechs Personen noch vor der eigentlichen Vorstellung, bis nach Südtirol unterwegs, das war der absolute Hammer.
Ab da stand fest dass so ein Teil immer in meinem Fuhrpark sein wird.
In meinem Fuhrpark befinden sich, unter anderem drei CBX, eine 550er, eine CB 1 und eine SC 03.
Allerdings Mangels Zeit noch im Dornröschenschlaf.
Ich wohne im Odenwald und bin jetzt schon 66 Jahre alt.

Liebe Grüße [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von 750four » Di 18. Apr 2017, 19:03

Hallo Karl
Gerne bin ich deiner Bitte nachgekommen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum.
Einen schönen Fuhrpark hast du beieinander, da gibt es sicher noch einiges zu tun.
Vielleicht kannst du uns auch mal ein paar Bilder hier hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Der Odenwald liegt natürlich direkt vor meiner Haustüre, bin normalerweise hier öffters im Jahr unterwegs.
Die letzten Jahre waren wir zur Saisoneröffnung hier immer unterwegs.
Als alter CBX Hase bist du bestimmt eine Bereicherung für unser Forum. Gruß Peter :dfl:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1090
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Hajott » Mi 19. Apr 2017, 18:09

Servus Carlo und Herzlich Willkommen :handg:
Bevor der Blitzerwahnsinn Hessen und Baden-Württemberg erreicht hatte, war der Odenwald auch mein Haupteinzugsgebiet. Inzwischen hat sich das in den Pfälzer Wald und das Elsass/Vogesen verlagert.
Da bist du sozusagen ein Urgestein in Sachen CBX - interessant. Dann küss´ mal deine Schätzchen wach und sieh zu, dass sie wieder auf die Strasse kommen - wo sie ja auch hin gehören. Vllt. kann man sich dann auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 346
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von mazze » Fr 21. Apr 2017, 09:48

Hallo Carlo
willkommen im Forum
Gruß mazze

Benutzeravatar
jens391
Beiträge: 250
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09
Wohnort: 28832 Achim

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von jens391 » Fr 21. Apr 2017, 18:27

Hi Carlo !
Willkommen bei uns im Forum , viel Spaß wünsche ich Dir.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Bernd » Mo 24. Apr 2017, 12:25

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast