Seite 1 von 1

Die Bildergalerie des Forums

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 09:26
von Forum Member
Ab sofort kann jedes Mitglied in der Galerie zu den einzelnen Themenrubriken, Bilder in die Forumsgalerie Mitgliederbikes hoch laden.
Die Bilder sollten die Größe 1024x768 px und 800 Kib nicht überschreiten.
Auch kann jedes Mitglied im persönlichen Bereich sein eigenes persönliches Album erstellen, wie es auch schon von wenigen Mitgliedern genutzt wird, siehe Galerie.
Hier kann zb. jeder Bilder in die Alben CBX Umbauten und Die CBXèn der Mitglieder hoch laden.
Genauso kann jeder ein persönliches Album sowie darunter Subalben erstellen.
Auf die anderen Alben (Mit der CBX auf Tour, CBX Technik, CBX Treffen),habt ihr keinen Zugriff,

Für alle die Probleme damit haben, Bilder zu verkleinern,
anbei ein kleines Programm, um Bilder manuell zu verkleinern.http://www.cbxforum1.de/download/verkleinerer17b.exe
Das Programm erstellt automatisch in eurem zu verkleinernden Bilder Ordner, einen neuen Ordner Namens Verkleinert.
Hiermit ist es möglich ganze Bilderordner auf einen Satz zu verkleinern. Auch ist die Bildausgabegröße einstellbar.
Das Programm einfach abspeichern es muss nicht installiert werden.

Sollte der Wunsch nach einer zusätzlichen Rubrik bestehen, genügt eine PN an mich.

Bitte Leute macht regen Gebrauch davon, da man ja in so einem speziellen Biker-Forum wie das unsere, gerne auch Bilder von schönen Bikes sehen möchte. [CBX] Gruß Peter