Neue Forumsmitglieder, Freischaltung nur nach Vorstellung

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Neue Forumsmitglieder, Freischaltung nur nach Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Die Freischaltung neuer Forumsmitglieder erfolgt nur noch nach einer Vorstellung, wie zb.dein Alter, aus welcher Gegend kommst du,
was für Bikes fährst du, welche Interessen verfolgst oder hast du usw.
Dein erster Beitrag muss von einem Admin frei geschaltet werden, erst dann erhälst du Zugriffsrechte auf alle Rubriken im Forum.
Die Gepflogenheiten hier im Board sind zu Beachten siehe ( Info`s für Neulinge und Forumsmitglieder ).
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Gesperrt