Inaktive CBX1Forumsuser

Gesperrt

Inaktive Forumsuser löschen ja oder nein

Inaktive Forumsuser nach vier Wochen automatisch löschen
1
8%
Inaktive Forumsuser nach drei Monaten automatisch löschen
0
Keine Stimmen
Inaktive Forumsuser nach einem halben Jahr automatisch löschen
0
Keine Stimmen
Inaktive Forumsuser nach vier Wochen mit Vorwarnung per Mail löschen
0
Keine Stimmen
Inaktive Forumsuser nach drei Monaten mit Vorwarnung per Mail löschen
2
17%
Inaktive Forumsuser nach einem halben Jahr mit Vorwarnung per Mail löschen
9
75%
Inaktive Forumsuser nicht löschen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Inaktive CBX1Forumsuser

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Da wir uns hier in unserem CBX1Forum demokratisch verhalten und ich festgestellt habe, das es im CBX1Forum auch inaktive User gibt, stelle ich mal folgende Umfrage in den Raum. Bemerkung dazu, das löschen per Vorankündigung ist logischerweise auch mit Arbeit verbunden (keule) wäre nett wenn du das, wenn dementsprechend abgestimmt wird übernehmen würdest. Die Abstimmung läuft zwei Wochen also bis 23.09.2012.
Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Inaktive CBX1Forumsuser

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

klar, mach ich doch, dann habich auchwas zu tun :roll:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Inaktive CBX1Forumsuser

Beitrag von Forum Member »

Obgleich der sechs Monate Inaktivitätsvereinbarung wurden jetzt nach neun Monaten,
User die seit 2012 nicht mehr hier im Forum online waren gelöscht.
User die zur Löschung aufgrund der sechs Monate Forumsvereinbarung anstehen wurden benachrichtigt.
Ich weise hier nochmals darauf hin, den Info-Bereich (Wichtige Infos für Neulinge und Forumsmitglieder bitte lesen) zu beachten . Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Gesperrt