URL Adressen einfügen

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

URL Adressen einfügen

Beitragvon 750four » Do 10. Okt 2013, 21:52

Beitrag von 750four » Do 10. Okt 2013, 21:52

Ab sofort können Seitenadressen ( URL`s ) nur noch mit dem Tag ( URL )siehe oben in der Beitragserstell-Leiste eingefügt werden.
Der Hintergrund ist der, somit können Gäste jetzt alle Beiträge lesen, jedoch keinen so eingefügten Link verfolgen oder Dateien downloaden.
Das einfügen von Links ohne den URL Tag im Beitragserstellformular funktioniert ab sofort nicht mehr. Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Gesperrt