Bekanntmachung, Inaktive Forumsuser

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Bekanntmachung, Inaktive Forumsuser

Beitrag von Forum Member »

Ich weise nochmals darauf hin, dass die Erste Löschung inaktiver Forumsuser ansteht. Wie mehrheitlich beschlossen werden in Zukunft von Andreas die inaktiven User gelöscht. Die Löschung Betrifft Accounts mit 0 Beiträgen und 6 Monate inaktivität, sowie Accounts die 6 Monate inaktiv waren. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bekanntmachung, Inaktive Forumsuser

Beitrag von Forum Member »

Uiii, da muss ich ja aufpassen. 2na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Gesperrt