Die Bildergalerie des Forums

Gesperrt
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Die Bildergalerie des Forums

Beitrag von 750four » Sa 7. Mär 2015, 09:26

Ab sofort kann jedes Mitglied in der Galerie zu den einzelnen Themenrubriken, Bilder in die Forumsgalerie hoch laden.
Die Bilder sollten die Größe 800x600 px nicht überschreiten.
Auch kann jedes Mitglied im persönlichen Bereich sein eigenes persönliches Album erstellen, wie es auch schon von wenigen Mitgliedern genutzt wird, siehe Galerie.

Für alle die Probleme damit haben, Bilder zu verkleinern,
anbei ein kleines Programm, um Bilder manuell zu verkleinern.http://www.cbxforum1.de/download/verkleinerer17b.exe
Das Programm erstellt automatisch in eurem zu verkleinernden Bilder Ordner, einen neuen Ordner Namens Verkleinert.
Hiermit ist es möglich ganze Bilderordner auf einen Satz zu verkleinern. Auch ist die Bildausgabegröße einstellbar.
Das Programm einfach abspeichern es muss nicht installiert werden.

Sollte der Wunsch nach einer zusätzlichen Rubrik bestehen, genügt eine PN an mich.

Bitte Leute macht regen Gebrauch davon, da man ja in so einem speziellen Biker-Forum wie das unsere, gerne auch Bilder von schönen Bikes sehen möchte. [CBX] Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Die Bildergalerie des Forums

Beitrag von 750four » So 6. Nov 2016, 07:49

Test Bilderupload

Ab sofort werden alle Bilder zum Hochladen egal welcher Bildgröße automatisch verkleinert, sie müssen vorher nicht mehr bearbeitet (verkleinert) werden. Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Gesperrt