CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
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CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Kennt jemand die Masse vom O- Ring / Handbremspumpe / Bremsfl. Behälter. Hat einer einen Tipp wie ich den Behälter am besten raus / rein bringe?
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Warum kaufst du dir nicht einen Reparatursatz? Dann brauchst du dir keine Gedanken machen ob es passt oder nicht oder für Bremsflüssigkeit geeignet ist und es kostet nicht viel und es ist alles dabei, was du brauchst.
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Weil ich einen kompletten Rep.satz habe und nur der O-Ring fehlt.
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Das tut mir leid, das ist ärgerlich. Ich habe meine Bremsen letztes Jahr komplett überholt und vor 4 Wochen die Werkstatt mal gründlich aufgeräumt und bei der Gelegenheit alle alten und defekten Teile entsorgt, auch die ausgebauten Bremsteile. Ich schaue aber nochmal nach, wenn ich etwas finde poste ich die Maße.
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Hi,
geh doch einfach zum freundlichen Honda Händler und kauf ihn neu. Kostet ein wenig aber ist dann garantiert richtig.
Nummer ist 45516422006
geh doch einfach zum freundlichen Honda Händler und kauf ihn neu. Kostet ein wenig aber ist dann garantiert richtig.
Nummer ist 45516422006
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Hallo Andreas,
CMSNL gibt bei der CBX, Bj. 1979, CB1 eine ABM. von 39,7 x 3,5 mm an.
Sie schreiben aber nichts über die Materialqualität.
Bekommst du aber über GOOGL bestimmt raus.
CMSNL gibt bei der CBX, Bj. 1979, CB1 eine ABM. von 39,7 x 3,5 mm an.
Sie schreiben aber nichts über die Materialqualität.
Bekommst du aber über GOOGL bestimmt raus.
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Re: CB1 O Ring Bremsfl. Behälter
Solange es einigermassen temperiert in der Werkstatt ist kannst den Behälter vorsichtig, aber bestimmend runterknippen.
Bei den temperaturen draussen hätte ich Angst das der Kunststoff springt - zur Not Fön
Ich habe meiste die ganzen Teile mit Caramba eingesprüht. Wenn sich der Behälter drehen lässt Stahl-Lineale untergeschoben und dann richtig Spannung drauf. Die Behälter sind meist bombenfest.
Wenn das Teil ab ist reinige die kleine Entlüftungsbohrung mit.
Ich nehme da meist einen 0,5 er Bohrer.
Wenn das Ding zugesottert ist geht dir während der Fahrt nach erstem bremsen die Bremse zu (Wärmeausdehnung der Flüssigkeit)
Bei den temperaturen draussen hätte ich Angst das der Kunststoff springt - zur Not Fön
Ich habe meiste die ganzen Teile mit Caramba eingesprüht. Wenn sich der Behälter drehen lässt Stahl-Lineale untergeschoben und dann richtig Spannung drauf. Die Behälter sind meist bombenfest.
Wenn das Teil ab ist reinige die kleine Entlüftungsbohrung mit.
Ich nehme da meist einen 0,5 er Bohrer.
Wenn das Ding zugesottert ist geht dir während der Fahrt nach erstem bremsen die Bremse zu (Wärmeausdehnung der Flüssigkeit)
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe