Prolink Steuerkettenspanner


Forum Member
Offline
Beiträge: 965
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Prolink Steuerkettenspanner

Beitrag von Forum Member »

Achim : Zu dem Nadellagerumbau hättest du auch gar keine wirkliche Alternative , denn die Hondateile sind seit langer Zeit schon nicht mehr vollständig Kaufbar . Einzig selber hergestellte Lagerachsen und Buchsen wären noch denkbar .
Das die Schwarz Nadellager "nur 390€" kosten , überrascht mich direkt , denn ich habe mal von höherem gehört .
Wobei mir nicht klar ist , ob die beiden Lagerstellen in den Schwingenarmen auch dabei sind oder nur die beiden Stangen und ob man selber neue oder zumindest verwendbare Abdichtkissen stellen muss und ob man alles selber montieren muss ?
Die Hondateile haben seinerzeit um ca. 300Mark gekostet und beim Niederländer stehen die jetzt mit 330€ in der Preisliste .
Bin recht bescheiden

Antworten