Bremsscheibe vorn PL

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 1552
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Bremsscheibe vorn PL

Beitrag von Forum Member »

Weiss jemand das Neumass (Dicke) der o. g. Scheibe? Diese Frage wurde an mich herangetragen. Verschleissmass von 13mm ist bekannt.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)


Forum Member
Offline
Beiträge: 965
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Bremsscheibe vorn PL

Beitrag von Forum Member »

Steht im Prolink Buch : 13,9-14,1mm
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 1552
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheibe vorn PL

Beitrag von Forum Member »

Habe ich nicht gefunden, ich habe extra das Buch aus dem Keller geholt?! Na egal, danke schonmal im Namen des Fahrers, der sich mit der Frage an mich gewendet hat. Es könnte sein, dass er dich anschreibt, ich hoffe das ist OK für dich. Immerhin stehst du in Google mit "Kfz-Ersatzteilhandel" drin :-)

Falls du noch zwei Scheiben hast, die mehr als 13mm dick sind, vielleicht wirst du sie an ihn los. Ich weiß allerdings nichts über ihn, er hat mir ganz altmodisch einen Brief geschrieben und dort steht auch nicht viel drin. Von daher kann ich natürlich nicht für ihn bürgen.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)


Forum Member
Offline
Beiträge: 965
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Bremsscheibe vorn PL

Beitrag von Forum Member »

Ja klar , kannst du dem typ die kontaktierungsNr. geben . Ist ja schließlich auch bald wieder Weihnachten und ich bin seit ca.12Jahren im Ruhestand . Was die Leute bei Googel dabei für vorteile haben , das sie millionenfach Einträge schieben , die es schon lange gar nicht mehr gibt , das hab ich mich schon manchmal gefragt .
Bin recht bescheiden

Antworten