Lenkerstellung CB1

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Lenkerstellung CB1

Beitrag von Forum Member »

Wie ist die richtige Lenkerstellung der CB1, habe den verdacht das bei mir die Lenkerhälften Seitenverkehrt montiert sind.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Lenkerstellung CB1

Beitrag von Forum Member »

An den Lenker Hälften sind unten Anschläge, können eigentlich nicht falsch montiert werden. :CBX: huh
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Lenkerstellung CB1

Beitrag von Forum Member »

Servus, evtl. sind CB 900 F Boldor - Lenkerhälften montiert.
Wie Peter schreibt, wenn die Anschläge an den Lenkern dran sind kann man sie nicht verkehrt montieren.
Ein Bild vom Lenker wäre nicht schlecht.
Gruß aus Tirol
Alois

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Re: Lenkerstellung CB1

Beitrag von Forum Member »

Habe jetzt auch gemerkt das meine Lenkerhälften richtig montiert sind, dachte die müßten so sein wie die bei der Boldor ( vor der Gabelbrücke )
Antworten