Ventil-Shims sind wichtig

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Ventil-Shims sind wichtig

Beitrag von Forum Member »

Finde ich jedenfalls . Darum hab ich Narr jetzt mal ein ordentliches Geld zur Hand genommen und dort auf den Tisch gelegt , wo ich sie neu Kaufen konnte , anstatt das ich mir mal einen bescheidenen Urlaub mit meinem Mädchen erlaube , gebe ich diese Kohle schon wieder für so einen Kram hier aus . Aber irgendwie war das schon immer so .
Die letzten 30Jahre hat es immer gepasst , es waren stets die richtigen Größen in den Laden vorhanden .
Jedoch nun nach den letzten fünf eingestellten Köpfen , lies es sich nicht länger vermeiden , denn nun war die Lade mit den 260igern komplett leer und in den anderen ab 270 runter , waren auch nur noch jeweils 2-3 Stück vorrätig .
Die Laden ab 275 - 295 , platzen dafür aus allen Nähten und werden immer voller .
Das gemeine ist , ausgerechnet die 260er von denen ich gar keine mehr habe , gab es grade nicht . Da muss ich dann nochmal nachlegen .
Wie schon gesagt : Ohne diese kleinen Taler hier , geht das gar nicht und wie sie hier alle 60St. da so schön auf dem Tisch liegen , da möchte man gerne mal wie Dagobert Duck …
Ach watt , ich sortiere die jetzt lieber mal in ihre Schubladen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Ventil-Shims sind wichtig

Beitrag von Forum Member »

Die 230€ sind doch gut angelegt.

Besser Shims in der Schublade wie Geld auf der Bank.

Und die passen ja nich nur bei der CBX und anderen Honda Modellen sondern auch bei Yamaha und Ford.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Ventil-Shims sind wichtig

Beitrag von Forum Member »

Ford auch ? Hätte ich gar nicht gedacht . Ich hab auch einen Yamaha Shim Vorrat . Ich bin noch nie auf die Idee gekommen , da mal vergleichsweise nachzumessen .
Ich lag sogar noch etwas darunter . Haue zZ. jedenfalls mal wieder Zuviel für all sonen Kram auf den Kopf . Aber wenn mans nicht geschenkt bekommt , muss mans halt käuflich regulieren .
Bin recht bescheiden
Antworten