Tote Hose im Forum

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Tote Hose im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hajott hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 00:41 Ich wünsche dir dahingehend alles Gute !
Danke, Hajott. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

Re: Tote Hose im Forum

Beitrag von Forum Member »

Ja Ranger,
So ist das mit dem vereinten Europa,
In Spanien muß ein auslaendiges Fahrzeug innerhalb von einem halben Jahr umgemeldet werden.
Für diesen Vorgang braucht das Fahrzeug eine Homologation Nummer,die es seit 1995 gibt. Habe ich nicht,
Da das Gespann ist von 1987,und als Hersteller ist der Erbauer eingetragen ist. Also von der Seite war nichts zu machen.
Fazit :Gespann zurück nach Hause.
Alles andere hätte in keinem Verhältnis zum Wert des Gespannes gestanden.
Noch spanische Eigenschaften des TÜV.
Autos aelter wie 1o Jahre muessen jedes Jahr zur Untersuchung.
Dieses Mal bekam wegen der fehlender ruecksitze, die ich schon seit Jahren ausgebaut habe, und was bisher
Auch keinen pruefer gestört hat, keinen TÜV.
Ruecksitze wieder eingebaut ist alles ist okay.

Hallo Bernd,
Wünsche Dir baldige Besserung und alles alles Gute.

Lg
Menn
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Tote Hose im Forum

Beitrag von Forum Member »

menn hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 09:50 Hallo Bernd,
Wünsche Dir baldige Besserung und alles alles Gute.
Danke, Menn.

In Spanien sind ja noch strengere Verhältnisse als bei uns... die sind ja arm dran dort.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten