ÖL Undichtigkeit

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

ÖL Undichtigkeit

Beitrag von Forum Member »

An meinem frisch montierten Pro Link Motor sammelt sich in der Mitte des Zylinders 1 und 2 etwas Öl. Es sieht fast so aus, als würde es am dritten hinteren Zug Anker runterlaufen. Könnte es evtl. die Kupferdichtung unter der Hutmutter der Zylinderkopfbefestigung sein und dort runterlaufen ?

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: ÖL Undichtigkeit

Beitrag von Forum Member »

Ja Klar . Diese Verkupferten U-Scheiben sehen oftmals sehr angefressen aus .
Ich suche mir aus meinem Sammelkästchen erst die besten aus und ziehe die nach bedarf vordem immer über einer Schleifplatte ab und gebe noch etwas Hylomar drunter .
Den Kopf musst du eh nach ein paar Hundert KM nachziehen .
Bin recht bescheiden
Antworten