Gummi gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Gummi gesucht

Beitrag von Forum Member »

Ich habe heute festgestellt, dass mein rechtes Beinschild ein Teil benötigt, und zwar das Gummi ganz unten, durch das es am Motor angeschraubt wird, Teil Nr. 1 beim Holländer: https://www.cmsnl.com/honda-cbx1000-sup ... ml#results

Hat sowas noch jemand übrig, oder muss ich das teuer ordern?
Nicht lange fragen, eintüten und herschicken, Adresse gibt's unter AGrabbe@t-online.de
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Gummi gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hat sich erledigt, da keine Angebote vorlagen, habe ich es neu geordert. Thema durch.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten