Bremsleitungen undicht?

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Bremsleitungen undicht?

Beitrag von Forum Member »

Ich sehe unter die CBX550F und finde einen Ölfleck direkt unter dem Bremssattelanschluss der verkapselten Bremse vor. Augenscheinlich tritt die BF am verpressten Anschluss aus, also an der Stelle, in der das Gummi in Metall übergeht.

Ich will die Dinger nun durch Teflonleitungen ersetzen, aber dennoch meine Frage: hat das schon mal wer erlebt? Ich sehe sowas zum ersten Mal.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Bremsleitungen undicht?

Beitrag von Forum Member »

Nachklapper: 105,90 € kosten Teflonbremsleitungen für die 550er, ich bin begeistert. Aber hilft ja nix, defekt ist defekt, soeben habe ich die Dinger online geordert.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Bremsleitungen undicht?

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:105,90 € kosten Teflonbremsleitungen für die 550er, ich bin begeistert.
Es war schon immer etwas teurer, einen exquisiten Geschmack zu haben ! "ku"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten